Ayurveda-Einzelkonsultation bei Dr. Prerak Sha

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16.10.2019 - 18.10.2019
15:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Yoga-Heil-Zentrum Nordheide

Kategorien


Der indische Ayurveda-Arzt Dr. Prerak Shah aus Ahmedabad/Gujarat ist zum ersten Mal Gast im Yoga-Heil-Zentrum Nordheide Am Kattenberge 79a in Buchholz!!!

Ab Mittwoch, 16.10.19 nachmittags bietet er neben dem Ayurveda-Tagesseminar am Freitag, 18. Oktober von 10 bis 18 Uhr auch Ayurvedische Einzelkonsulationen an:

Puls- und Irisdiagnose etc. mit entsprechenden Therapieempfehlungen.

Dr. Shah spricht englisch, ist jedoch sehr gut zu verstehen. Für Übersetzungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kosten: 30 Minuten 60 €, 45 Minuten 90 €

Bitte hier online buchen und mit Felicitas Gerull unter Tel. 04181-21 68 308 genauen Termin vereinbaren. Terminwünsche im Kommentarfeld werden bestmöglich berücksichtigt.

Zur Anmeldung für das Ayurveda-Tagesseminar am 18. Oktober mit Dr. Prerak Shah bitte den link oben anklicken.

Seit 1988 betreibt Dr. Prerak Shah sein eigenes Ayurveda-Health-Center und hat langjährige theoretische und praktische Erfahrungen in Pancha-Karma-Kuren. Seine Spezialgebiete sind neuromuskuläre Probleme, Gastrointestinal- & Hautbeschwerden, die er mit Hilfe der Anwendungen aus dem Pancha-Karma behandelt.
Prerak, der Vorname von Dr. Shah bedeutet übersetzt aus dem Sanskrit „der Inspirierende“. Ein Versprechen, das der Ayurveda-Mediziner in seinen Seminaren immer wieder einlöst.

Bookings

Dieser Kurs ist bereits vorbei und/ oder Du hast Dich nicht als BenutzerIn angemeldet.